Referenzen

Gamlitz

Wir wollten uns nochmals herzlichst für die wunderschöne Rede bei Dir bedanken! Es kamen auch von unseren Gästen lange danach noch Komplimente für diese schöne Trauung. Du hast unseren Tag richtig hochleben lassen und auch mit der Standesbeamtin hat es mega toll geklappt, total schöne Übergänge. Vielen lieben Dank dafür!!


Liebenau

Liebe Ingrid, danke für deine wunderbaren und berührenden Worte bei der Beerdigung meiner besten Freundin. Deine einfühlsame Art machte diesen sehr schmerzliche Tag erträglicher. Selbst jemand der sie nicht so gut kannte, hatte nach deiner Rede einen sehr guten Eindruck, von dem Menschen der von uns gegangen ist. Ich wünsche dir für deinen Lebensweg alles Gute. Für mich ist ganz klar, das ist deine Berufung. Ich weiß du wirst mit deiner Gabe noch sehr viele Menschen unterstützen und berühren können. Liebe Grüße A.


Kirchberg a.d. Pielach

Liebe Ingrid!

Wenn wir an unsere Hochzeit zurückdenken können wir von Herzen sagen es war unser schönster Tag im Leben. Du, liebe Ingrid, hast diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Unsere Trauung war voller Überraschungen, voller rührender Momente und jeder Menge Spaß. So einfühlsam, authentisch und liebevoll hast du durch die Zeremonie geleitet. Du hast unsere Liebe im Raum versprüht, so dass sie alle fühlen konnten. Es war traumhaft!!!

Wie du das auch anstellst, BITTE mach weiter damit. Danke das wir das erleben durften!!


St. Pölten

Wir hatten im Sommer unsere Willkommensfeier für unsere beiden Kinder im eigenen Garten mit vielen Freunden geplant. Über andere Freunde (wo Ingrid eine Hochzeit begleitete) sind wir dann sozusagen auf Ingrid gestoßen. In erster Linie hat mir Ingrids angenehme, weiche Stimme zugesagt und auch die Art, wie sie spontan die richtigen Worte findet, haben uns überzeugt, dass sie auch unser Ritual bestens begleiten würde. Nach einem Vorgespräch in gemütlicher Atmosphäre mit Ingrid, haben wir dann ein Ablaufplan erhalten, um nachprüfen zu können, ob ihre geplante Vorgehensweise auch unseren Vorstellungen entsprachen. Wir haben Ihr dann einfach vertraut, sie „machen lassen“ und wurden nicht enttäuscht. Auch bei der Ideenfindung für die Gestaltung der Feier war Ingrid sehr hilfreich. Letztendlich war es ein gelungenes Ritual in dem Ingrid uns eine wundervolle harmonische Rede gezaubert hat! Wir können Sie wirklich sehr empfehlen!!

Die JaMoRoNi`s


St. Leonhard am Forst

Liebe Ingrid!
Du hast mit deiner lockeren und freundlichen Art die freie Taufe von unserem Sohn Leonas zu einem ganz besonderen Fest gemacht. Obwohl kurzfristig alles umdisponiert werden musste, bist du ruhig geblieben und bist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir können nun auf eine wundervolle Gartenzeremonie zurückblicken, wofür wir dir einfach danke sagen möchten.
Liebe Grüße
Romina & Thomas


Kirchberg am Walde

Wir hatten am 19.2. die Namensfeier für unsere Tochter, und suchten im Vorfeld eine freie Rednerin. Übers Internet sind wir auf Ingrid gekommen. Obwohl wir Ingrid bis zur Feier aufgrund der Distanz nicht persönlich kannten (nur über Telefongespräche und Skype), hat sie unsere Feier geleitet, als ob sie uns schon lange kennen würde. Es war ein wunderschöner Tag, und wir möchten uns hiermit nochmals bei dir – Ingrid – für deine liebevolle Begleitung bedanken!!


Aschbach

Liebe Ingrid!

Wir sind so dankbar, dass wir dich durch Zufall, Schicksal oder was auch immer, gefunden haben. Spätestens bei unserem ersten Treffen war klar: Die Chemie stimmt und JA wir wollen, dass du unsere persönliche Hochzeitsfeier leitest. Diese Bauch-Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut. Du hast uns so liebevoll, humorvoll, authentisch und freundschaftlich bei den Vorbereitungen und natürlich auch bei der Zeremonie begleitet. Wir und auch alle unsere Gäste denken so gerne an diesen Moment zurück – „…in den Verstand fest eingraviert, mit dem Herz fotografiert…“. Es war einfach wunderschön. Danke!
Schön, dass wir dich kennen lernen durften. Wir hoffen, nein wir wissen, dass wir uns wieder sehen.

Keep on rockin‘!
J & M


St. Peter

Liebe Ingrid,

danke für die wunderbare Gestaltung des Willkommensfestes von unserem Linus. Du hast mit deinen Worten uns Eltern aus dem Herzen gesprochen und dem Kleinen ein schönen Tag beschert. Nebenbei hat dieses Fest einigen Gästen neue Zugänge zum Thema „Willkommen im Leben“ aufgezeigt…

Liebe Grüße
A & D


Dobra Stausee

Liebe Ingrid,

Auch auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für die Gestaltung unserer Trauung. Deine Worte waren sehr berührend, du hast dich so unglaublich gut „einfühlen“ können, als würdest du uns schon lange kennen. Es gab keinen 0815 vorgelesenen Text, sondern du hast mit wahnsinnig viel Gefühl uns alle mehr als nur berührt. Es war so schön, mit dir auch noch im Anschluss zu Feiern und der Sprung ins Wasser war eine geniale Aktion! Vielen vielen Dank für deine Zeit, dein Feingefühl, dein Engagement und die Freunde an dem was du tust!


St. Pölten

Charismatische Persönlichkeit mit spirituellem Touch, gute Rednerin mit sehr angenehmer Stimme, perfekte Wortwahl, verbindliche Art und auch sehr anpassungsfähig für diverse AuftrageberInnen. Wir waren sehr zufrieden!

J&R


Wienerwald

Wir wurden extrem liebevoll, einfühlsam und kreativ begleitet! Mit einer wirklich bewegenden persönlichen Ansprache, einem schönen Ritual das die ganze Hochzeitsgesellschaft eingebunden hat und noch allerlei stimmigen und herzlichen Zusatzgeschenken und -Ideen.
Vielen, vielen Dank Ingrid für den wunderschönen Rahmen, in dem wir unsere große Liebe feiern und festigen durften!
Michael und Eva


Artstetten

Liebe Ingrid, obwohl wir uns davor nicht kannten, haben wir gleich beim ersten Treffen gemerkt, dass du dich in unsere Wünsche gut einfühlen kannst. Gemeinsam mit dir ist es uns gelungen, die Zeremonie für uns passend zu gestalten, alle Elemente und deine Rede waren auf uns abgestimmt und haben diesen Tag zu einem Unvergesslichen gemacht. Besonders toll fanden wir den Wunschkreis, der hat uns ganz viel Energie gegeben und hat einfach toll zu unserer unkonventionellen Heirat gepasst. Danke, dass du mit viel Feingefühl aber auch ganz viel Kraft diesen Tag für uns strukturiert und in Worte gekleidet hast. Wir hatten einen tollen Tag mit unserer Familie und unseren Freunden, festlichen Reden, Zeremonien, gutem Essen und viel positiver Energie.
Liebe Grüße Mirjam und Eric